Weihnachtsgrüße und unser Ausblick auf Änderungen in 2022

Veröffentlicht in: Blog, Team | 0

Ja ist denn schon (endlich) Weihnachten?  Dieses Jahr – genauer gesagt Corona 2.0 – ist so eines, da weiß man nicht, ob man sich wundern soll, wo die Zeit bleibt oder wünschen, dass endlich alles schnell vorbei ist… Hauptsache es gibt endlich echte Ausblicke auf Änderungen. Aber dazu kommen wir gleich…

Erste Ausblicke auf Änderungen kündigen sich an – aber erstmal wird es Zeit für ein bisschen Erholung:

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022

Zeit zum Abstand gewinnen und behalten – so doppeldeutig war das wohl bisher noch nie. Aber lasst uns bei allem um uns rum nicht vergessen, erstmal DANKE zu sagen und wertzuschätzen, was wir haben:

 

  • Danke an euch, liebe Kunden für euer Vertrauen! Ihr seid das Wichtigste und Beste, was uns passieren konnte in dieser bewegenden Zeit. Euer Vertrauen in uns als euer Naturfriseur-Team, eure Treue und eure Unterstützung in dieser Zeit – das bedeutet uns unendlich viel und darüber freuen wir uns sehr!
  • Danke aber auch an mein Team, das auch in diesem Jahr – mittlerweile das zweite in der Corona Pandemie – eine unglaubliche Arbeit geleistet hat und das uns als kleine eingeschworene Community hat wachsen lassen!

 

Danke aber auch in diesem Jahr all denjenigen, die uns auf unterschiedlichste Art unterstützt haben, an Family & Friends – aber auch die vielen lieben Menschen, die uns auf Instagram oder Facebook folgen, die uns Glück wünschen und dazu beitragen, dass wir weiter an das glauben was uns ausmacht:

Jeden Tag ein bisschen besser zu werden, dazuzulernen und Begegnungen einfach zu genießen und dadurch immer wieder neu motiviert zu werden – auch abseits von Frisuren und Hairstyles,
von Beratungen, Weiterbildungen und unserem Teamspirit.

 

Dankeschön für dieses Jahr & die gemeinsam verbrachte Zeit!

Wir sind gespannt, was das kommende Jahr nun für uns bereithält und wünschen euch trotz aller Begleitumstände von Herzen fröhliche Weihnachten und einen guten Start im neuen Jahr 2022.

 

Vor den Änderungen die Auszeit:
Miss Nature – Dein Naturfriseur in Köln-Bayenthal – macht Betriebsferien!

Von Donnerstag, dem 23. Dezember 2021 bis einschließlich Montag, dem 03. Januar 2022 haben wir geschlossen.

Ab Dienstag, dem 04. Januar 2022 sind wir wie gewohnt wieder für euch da und freuen uns auf euch!

 

Psst, jetzt kommen sie, die spannenden Neuigkeiten und Änderungen für 2022!

Etwas mehr Work-Life-Balance – das wünschen wir uns doch alle, oder?
Ich habe mein Team gefragt und heraus kam eine Lösung, die für uns alle, sowohl Kunden als auch Mitarbeiter mehr Flexibilität bietet.

Miss Nature wird ab kommenden Jahr Kernöffnungszeiten einführen, flankiert von Öffnungen nach persönlicher Vereinbarung:

  • Dienstag bis Freitag von jeweils 9 bis 18 Uhr
  • Damit entfällt der Samstag, aber wir sind flexibelnach Vereinbarung – auch vor 9 Uhr bzw. nach 18 Uhr für euch da!

 

Wenn ihr mehr wissen wollt, sprecht uns einfach an – ob telefonisch, hier im Blog oder via Insta oder Facebook Messenger. Wir sind gerne wieder und weiter für euch da!

 

Habt nun erstmal eine tolle Zeit und bleibt (weiterhin) gesund

 

Das wünschen euch Laura Lorenz und das gesamte Team von Miss Nature!

 

 

P.S.: Du bist selbst noch auf der Suche nach Veränderungen in 2022? Du möchtest dich beruflich verändern? Dann komm zu uns ins Team. Wir suchen Dich als fertig ausgelernte Friseurin (m/w/d).
Was und wie – hier erfährst Du mehr.

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz als Friseur:in? Und möchtest uns näher kennenlernen?
Dann erfahre, wie sie ist – die Ausbildung bei Naturfriseurin Laura Lorenz – erzählt von unserer (ehemaligen) Auszubildenden Ela, mittlerweile festangestellt. Wir freuen uns auf Dich! #teammissnature

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.