Friseurin (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit ab sofort gesucht

Veröffentlicht in: Blog, Team | 0

Du bist als ausgelernte Friseurin (ob gerade fertig oder bereits Meisterin) auf der Suche nach Deinem Traum-Job? Vielleicht auch einfach schon etwas länger raus aus Deinem letzten Job – wegen Elternzeit oder weil es Dich woanders hin zog? Und jetzt brennst Du darauf zurückzukommen, wieder einzusteigen oder einfach nur zu wechseln und Vollgas zu geben? In Teilzeit – oder noch lieber auch in Vollzeit? Bei uns ist alles drin… und noch viel mehr.

Neugierig? Dann lies hier weiter…

 

Als Friseurin zum Naturfriseur: anders arbeiten, innovativ und kreativ

Du hast Lust, von Anfang an richtig durchzustarten? Bist motiviert auch immer wieder etwas Neues zu lernen oder auszuprobieren? Unterstützt von einem sympathischen, jungen Team und einer Chefin, die dich ermutigt und inspiriert, fordert und fördert?

Komm zu uns ins Team als Friseurin beim Naturfriseur-Salon MissNature in Köln-Bayenthal

Als Friseurin passt Du zu uns, wenn …

  • Du fertig ausgelernt bist (ob frisch nach der Ausbildung oder bereits als fertige Meisterin)
  • Du Dich gerne einbringst – mit neuen Ideen, Lust und Begeisterung
  • Du ein sympathisches und freundliches Wesen hast

 

Was erwartet Dich als Friseurin bei uns …

  • zukünftig eine 4-Tage Woche mit einem 3 Tage Wochenende, denn wir legen viel Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • von Anfang an eine flexible Wahl Deines Arbeitszeit-Modells, so dass es sich an Dein Leben anpasst
  • die Möglichkeit auf einen freien Samstag
  • interessante Weiter- und Fortbildungen im Bereich Coloration, Schneidetechniken, Curlsys, Kosmetik & MakeUp usw.

 

Wie ist die Arbeit im Team? So beschreibt es Ella, mittlerweile festangestellte Friseurin bei uns

Ella: „Offenheit, Ehrlichkeit, Zusammenhalt und einfach nur Spaß haben – nicht alles zu ernst nehmen. Familiär miteinander sein und wenn jemand ein Problem hat, sich gegenseitig zu unterstützen. Auch mal flexibel füreinander einzuspringen. Und immer so, dass jeder seinen Beitrag leistet.“

 

 

Du bist neugierig geworden und möchtest unser neues Teammitglied sein bei Miss Nature?

Dann melde Dich bei uns! Schreibe eine Mail an info@missnature.de mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse). Auf ein Anschreiben bestehen wir nicht. Melde Dich auch gern vorab per Messenger über Facebook oder Instagram – schick uns sehr gern auch einfach ein kurzes Video von Dir, und erzähle uns, warum genau Du besonders gut zu uns passt!

Wir freuen uns auf Dich!

 

Dein Team von Miss Nature und Laura Lorenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.