Friseur-Auszubildende ab sofort gesucht

Veröffentlicht in: Blog, Team | 0

Miss Nature sucht Dich – als Auszubildende:r im Friseurhandwerk ab sofort und noch für das aktuelle Ausbildungsjahr 2021/2022 (Winter). Du bist richtig bei uns, wenn Du hier begeistert „JA!“ rufst:
„Wir arbeiten ganz anders als es bei vielen anderen Friseuren üblich ist“ sagt Ella, Auszubildende im Friseurhandwerk im letzten Ausbildungsjahr. „Viel selbständiger von Anfang an und trotzdem gehört Fragen und auch Zuschauen absolut dazu.“ So hat es Ella hier im Interview beschrieben – sie ist jetzt fertig und bei uns festangestellt als Friseurin mit im Team. Neugierig? Dann lies hier weiter…

 

Auszubildende beim Naturfriseur: Anders als üblich … genau Dein Ding?

 

Start in der Winterklasse ab 01. Oktober 2021 noch möglich

 

Du hast Lust, von Anfang an „richtig mit dabei zu sein“? Dich einzubringen, Neues zu lernen, dabei immer wieder zuzuschauen aber auch von Beginn an mit anzupacken?
Du möchtest eine Chefin, die dich motiviert, Dir Freiräume – auch zum Üben an den speziellen Übungsabenden – bietet, Dich unterstützt und Dir Mut macht, indem sie Dir vertraut und auf Dich baut?

Du wünscht Dir ein Team aus netten Mädels, das Dich herzlich aufnimmt, Dich fordert und fördert?

 

Dann komm zu uns ins Team und beginne Deine Ausbildung zur Friseurin beim Naturfriseur-Salon MissNature

Weiterbildungen und Seminare gehören für uns dazu. Dennoch setzt Laura Lorenz, Deine neue Chefin, auch auf Deine Eigeninititative. „Denn das ist wichtig – nicht nur fürs eigene Selbstbewusstsein“ sagt Laura.

 

Du passt zu uns wenn …

  • Du Lust darauf hast, den Beruf von der Pike auf zu lernen
  • Du Dich gerne einbringst und Deine Ausbildung aktiv mit gestalten möchtest
  • Du ein sympathisches und freundliches Wesen hast
  • Du Dich auf ein junges Team freust, das dich herzlich aufnimmt

 

Wie ist die Arbeit im Team? So beschreibt es Ella, mittlerweile festangestellte Friseurin bei uns

Ella: „Offenheit, Ehrlichkeit, Zusammenhalt und einfach nur Spaß haben – nicht alles zu ernst nehmen. Familiär miteinander sein und wenn jemand ein Problem hat, sich gegenseitig zu unterstützen. Auch mal flexibel füreinander einzuspringen. Und immer so, dass jeder seinen Beitrag leistet.“

 

 

Du bist neugierig geworden und möchtest Deine Ausbildung im Team von Miss Nature beginnen?

Dann melde Dich bei uns, wenn Du Friseur-Azubi werden möchtest! Schreibe eine Mail an info@missnature.de mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse). Auf ein Anschreiben bestehen wir nicht. Melde Dich auch gern per Messenger über Facebook oder Instagram – schick uns am liebsten einfach ein kurzes Video von Dir, und erzähle uns, warum genau Du besonders gut zu uns passt!

Wir freuen uns auf Dich!

 

Dein Team von Miss Nature und Laura Lorenz

 

 

Tipp: Noch mehr Infos rund um die Ausbildung zum Friseur/zur Friseurin findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.