März-Update: Der Frühling ist zurück – und wir auch

Veröffentlicht in: Blog | 0

Endlich wieder offen! Und so starten wir ab dem 01. März für euch wieder durch  …

Frühlingsgefühle: Jetzt geht es wieder los

Draußen scheint die Sonne, alle zieht es raus – der Frühling ist da! Super, wir auch! Darauf haben wir lange warten müssen und jetzt sind wir zurück.

Erst einmal: ein herzliches Dankeschön für eure Geduld

Wir sind überwältigt von der Vielzahl der eingegangenen Terminanfragen über alle Kanäle – von WhatsApp über E-Mail, Facebook bis Instagram – und danken von Herzen für euer Vertrauen und das uns entgegengebrachte Verständnis, dass es mit den Telefonaten zur Terminvereinbarung alles etwas gedauert hat.

Damit ihr euch das etwas besser vorstellen könnt: Wir hatten eine 13-seitige Telefonliste mit weit über 200 Namen, die wir nach und nach abgearbeitet haben; können aber sagen, dass wir nun jede(n), die/der einen Termin haben wollte, auch ein Angebot haben machen können. Wenn auch selbstverständlich nicht sofort, jetzt, wo wir gerade erst wieder öffnen dürfen. Dafür haben wir versucht so gerecht wie möglich vorzugehen. Sprich: wer am längsten hat warten müssen, bekam auch als einer der ersten ein Terminangebot.

Manchmal dauert es eben ein bisschen länger…

Wie ihr euch denken könnt, haben viele von euch auch wissen wollen, wie es uns geht, wie für uns die vergangenen 10 Wochen waren, in denen wir nicht arbeiten durften und da werden solche Gespräche schnell länger als nur 3 Minuten für eine Terminvergabe. Insofern nahm das einige Zeit in Anspruch – aber jetzt ist es geschafft.

Wir freuen uns wahnsinnig, dass ihr uns so vermisst habt und glaubt uns – uns ging es ganz genauso! So schön, dass wir uns wiedersehen und wir nun endlich wieder arbeiten dürfen!

 

Das Beste zum Schluss

Wir haben weitestgehend alle Kund:innen bis jetzt erreichen können – falls das vereinzelt dann doch noch nicht geklappt hat, seid gewiss: Wir bleiben dran und melden uns!

Wie geht es jetzt aktuell weiter?

Ab Montag, den 01. März haben wir zunächst bis auf Weiteres sechs Tage in der Woche geöffnet – also auch Montags (wie Samstags) zumindest bis 14 Uhr. An den anderen Tagen haben wir unsere Öffnungszeiten von morgens früh bis in den späteren Abend ausgedehnt, um möglichst alle offenen Terminwünsche erst einmal abdecken zu können.

Ihr erreicht uns ab dem 01. März somit grundsätzlich wieder am besten über unsere

Telefonnummer: 0221-357 95 900.

Sollten wir einmal nicht erreichbar sein, so liegt es daran, dass wir ggfs. gerade anders beschäftigt sind. Denn aufgrund der neuen Vorschriften „pro Person* 10 qm Platz“ (*nicht mehr pro Kunde – wie noch zuvor) können wir maximal drei Plätze bei uns parallel besetzen. Daher arbeiten wir im Schichtsystem und zu den geänderten Öffnungszeiten.

Wichtig zu wissen ist noch:
– Es müssen medizinische (OP-)Masken oder FFP2 Masken getragen werden während des gesamten Besuchs im Salon

Wenn ihr Fragen habt oder einen Termin vereinbaren wollt, meldet euch einfach. Wir freuen uns auf euch!

 

Sonnige Grüße sendet euch

Laura Lorenz und das Team von Miss Nature, eurer Naturfriseur in Köln-Bayenthal

 

 

Photo by Antonio Gabola on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.