Corona-Update: Wir öffnen wieder ab 01.03.2021

Veröffentlicht in: Blog | 7

Endlich, endlich, wir können’s kaum erwarten: Ab dem 01. März dürfen wir wieder für euch öffnen. Ein erster Schritt ist getan, die Details müssen wir noch regeln. Was wir jetzt wissen und wie es weitergeht, lest ihr hier  …

Und zurück auf Los: Neustart nach Lockdown Nr. 2

Natürlich wissen wir, dass nicht nur wir, sonder auch ihr sehnlichst darauf gewartet habt, dass es endlich wieder losgeht. Und so freuen wir uns wahnsinnig, dass wir ab dem 01. März wieder arbeiten dürfen.

Allerdings müssen wir noch einige Dinge klären, zum Beispiel wie ein neues Hygienekonzept auszusehen hat und unsere Dienstpläne danach ausrichten, denn die Auflagen haben sich noch etwas verschärft.

Die finale Aussage der Berufsgenossenschaft steht ebenfalls noch aus.

Wie geht es jetzt weiter?

Wenn wir uns hier soweit auf die neuen Vorgaben haben einstellen können, fangen wir mit der weiteren Terminvergabe an. Wichtig für euch ist nur zu wissen: Gerecht soll es sein!

Das heißt konkret, wer am längsten hat warten müssen, dem bieten wir zuerst einen neuen Termin an. Von daher bitten wir euch noch um etwas Geduld. Wir werden uns wieder melden; per WhatsApp oder auch hier mit neuen Infos.

Bleibt auf dem Laufenden: Hier im Blog, via Facebook oder Instagram oder auch per WhatsApp.

Wir freuen uns sehr auf euch und sagen: Bis ganz bald!

 

Ganz liebe Grüße sendet euch

Laura Lorenz und das Team von Miss Nature, eurer Naturfriseur in Köln-Bayenthal

 

7 Antworten

  1. Barbara Helbling

    Hallo Missnature Team,

    Ich freue mich sehr, dass ihr wieder öffnen dürft. Ist es möglich schon jetzt einen Termin zu reservieren?
    Ich würde mich freuen.

    Vielen Dank für eine Rückmeldung.

    LG Barbara

    • Online-Redaktion

      Liebe Barbara, danke für die netten Worte. Bitte habe noch etwas Geduld. Wir melden uns wieder, wenn die Terminplanung losgehen kann.
      Bis dahin bleib bitte gesund!
      Viele Grüße vom Miss Nature Team

        • Jutta Maurer

          Liebe Laura!
          Ich war am 14.12.20 zuletzt bei Ihnen. Anfang Februar wäre wieder ein Schnitt mit Strähnchen fällig gewesen. Können Sie schon abschätzen, in welcher Woche ich mit einem Besuch bei Ihnen rechnen kann? Ich bin bei Regina.
          Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
          Und alles Gute für den Neuanfang!!😘

          • Online-Redaktion

            Liebe Frau Maurer,
            wir versuchen gerade alles, bis spätestens zum 1. März alle Kunden und Kundinnen anzurufen um Neues zu vereinbaren. Von daher bitten wir alle noch um ein wenig Geduld.
            Ein herzliches Dankeschön dafür.
            Bleiben auch Sie bitte gesund – wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
            Ihre Laura Lorenz und das Team von Miss Nature

  2. Andrea Roth

    Die liebe Ella hat heute vergeblich versucht mich zu erreichen.
    Telefonisch komme ich gerade nicht weiter. Meine Antwort ist aber: Jaaa! Ich habe weiterhin Interesse.
    Liebe Grüße und bleibt alle gesund!
    Andrea Roth

    • Online-Redaktion

      Liebe Andrea Roth, das geben wir gern so weiter an sie! Vielen Dank :). Liebe Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.