Weihnachtsgrüße 2020 und ein Abschied auf Zeit

Veröffentlicht in: Blog | 0

Weihnachtsgrüße 2020 und wieder verabschieden wir uns – hoffentlich nur für kurze Zeit: Was wir euch noch mit auf den Weg geben wollten, verbunden mit einem Riesen-Dankeschön und besten Wünschen zum Jahresausklang…

 

Weihnachtsgrüße 2020: Advent, Advent und dann war erstmal Schluss für uns

Eigentlich wollten wir euch einfach nur ein schönes Weihnachtsfest wünschen! Weihnachtsgrüße 2020 senden – in diesem außergewöhnlichen Jahr!

Doch dann kam eigentlich alles anders. Nicht nur für uns, sondern für uns alle.
Nachdem ein zweiter Lockdown sehr kurzfristig angekündigt wurde, haben wir alles daran gesetzt, das Unmögliche noch möglich zu machen.

Puh, das waren zwei sehr anstrengende, aber genauso auch fröhliche Tage. Wir als Team haben alles gegeben und hatten am Ende von Tag 2 noch Zeit für einen weihnachtlichen Ausklang: Mit einem Glühwein, viel Spaß und natürlich dem Wissen, dass dies kein gewöhnlicher Abschied ist, haben wir das Jahr gemeinsam für uns verabschiedet.
Was dies so besonders macht, ist, dass wir gar nichtgenau wissen, wann wir wieder für euch öffnen dürfen.

Wie geht es weiter? Was ist geplant?

  • Ihr könnt uns jederzeit über alle unsere Kanäle weiterhin kontaktieren:
    Egal ob über unsere Festnetznummer unter 0221 – 357 95 900 – per E-Mail oder Nachrichten auf Facebook oder Instagram
  • Natürlich lesen wir alles oder hören eure Nachrichten regelmäßig ab
  • Laura meldet sich bei euch, wenn klar ist, wie es weitergeht und stimmt alle neuen Termine ab

Haarfarbe oder Produkte bestellen und ab dem 06. Januar nach Vereinbarung bei uns abholen – so geht’s

Vom 23. Dezember 2020 bis zum 05. Januar 2021 haben wir ganz offiziell Betriebsferien. Ein bisschen Zeit und Muße zum Runterfahren und Auftanken.

Danach – ab dem 06. Januar könnt ihr sehr gern auch wieder eure Bestellungen z.B. von Haarfarben abholen, dazu vereinbaren wir dann kurzfristig einen Abholtermin. Sprecht uns gern auf die Mailbox und wir melden uns bei euch zurück.

Da wir aktuell noch nicht wissen, wann das sein wird, nutzen wir die Zeit natürlich auch, um für euch jeden Tag noch ein bisschen besser zu werden.

Miss Nature 2021: Was steht auf eurer Wunschliste an uns?

Dazu haben wir eine Bitte: Sagt uns doch hier im Blog per Kommentar, auf Facebook oder Instagram, per Nachricht oder später auch persönlich, was ihr euch besonders von uns wünscht?

  • Welche Dienstleistungen würdet ihr euch von uns noch wünschen?
  • Worüber möchtet ihr hier noch informiert werden?
  • Gibt es etwas, was ihr bei uns noch vermisst?

Teilt es mit uns und gebt uns damit die Gelegenheit, uns weiter für euch zu verbessern! Vielen herzlichen Dank dafür!

 

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und entspannten Jahresausklang – bis bald!

Zeit für ein kleines Resümée zum Schluss: Was war das nur für ein verrücktes Jahr!
Zum einen gut, dass es langsam vorbei ist – zum anderen so schön, zu erfahren, wie lieb und treu uns unsere Stammkunden geblieben sind – trotz all der Widrigkeiten in diesem Jahr.

Dafür unser aller herzlichstes DANKESCHÖN an euch:

Für die unglaublich netten Worte, die Taten und guten Wünsche, die uns auch zum Ende dieses Jahres versichern, dass wir es weiter schaffen werden! Mit einem motivierten Team auf zu einem Neustart in 2021!

Bis dahin: Bleibt bitte alle gesund! Damit wir uns bald in alter Frische wieder sehen!

 

Herzliche Grüße sagen Laura Lorenz und das gesamte Team von Miss Nature!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.